Gästebuch - Berluc raenker.de

Eintrag hinzufügen




 

 


Name: Thomas aus Zwickau
Datum: Friday 2011-02-11 09:47:11
Email: thomas.leonhardt@ergo.de
Nachricht:
Hallo Dietmar, Tino, Bert, Uwe und Pille,

ich will mal den Anfang machen und nach 42 Tagen in 2011 Euch die ersten 2011er Grüße senden.
Ich hoffe , Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und es geht Euch allen gesundheitlich und persönlich gut.
Der Frühling kommt bestimmt bald und ich plane meine persönliche Konzertsaison, da würden einige BERLUC - Konzerte gut für meine \" Rockerseele\" sein.
Aber bisher keine Neuigkeiten von Euch ? Was ist denn da los ?
Ich würde mich freuen , wenn Ihr Euch mal kurz melden könntet.
Kann man mit Euch dieses Jahr wieder rocken ?

Bis bald, lets rocking:

Thomas aus Zwickau


Name: Gerd Zimmermann
Datum: Friday 2010-12-31 20:19:01
Email: Mountskartaris@web.de
Nachricht:
Am letzten Tag des Jahres 2010 möchte ich ´Berluc `für die ersklassige deutschsprachige Rockmusik danken,die uns in den vielen Jahren ihres Bestehens dargebracht wurde, die heute wieder den Stellenwert bekommen hat,der ihr gebührt-es ist unsere Musik,unsere Jugend hat sie mitbestimmt,obwohl uns früher Bands,wie Led Zeppelin,Pink Floyd,Frumpy usw. mit ihrer gigantischen Musik zum Teil mehr interessierten,ohne das wir die Texte dazu verstanden hatten. Klarer Rock mit Worten aus dem Leben gegriffen,so kenne ich und liebe ich `Berluc`. Was ich sehr vermisse,leider !!!!, ist die Stimme von Manfred Kähler,eine phantastisch vielseitige Stimme .Ich würde es sehr begrüßen, wenn es nochmal zu einem Konzert mit ihm kommen könnte! Da spreche ich ,so glaube ich,auch im Namen vieler Fans. In einer Zeit,die im Grunde von flacher Musik geprägt ist,es gibt auch Ausnahmen,logisch,sollten und haben sich gerade unsere Ostbands wieder auf das besonnen, was sie können,nämlich deutschsprachige Musik zu produzieren,zu ihren Wurzeln zu finden und in Konzerten auch den jüngeren Zeitgenossen ihr Können zu zeigen. Bands,wie die Stern Combo Meissen,die Klaus Renft Combo,Lift und gerade auch Silly zeigen,in einer Reihe mit `Berluc ` ,wozu sie fähig waren und sind. Also bleibt weiter so aktiv und kreativ-das ist mein Aufruf an Dietmar Ränker uns seine Mannen für das Jahr 2011.

Viele Grüße von der Insel Rügen- Gerd


Name: mayk musselies
Datum: Saturday 2010-12-25 08:05:51
Email: mayk.musselies@web.de
Nachricht:
Ich wünsche Berluc und allen Fan von Berluc ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Ich freue mich schon jetzt auf ein Konzert 2011 in Rostock.Ich hoffe,dass es ein Konzert geben wird.Mayk aus Rostock


Name: Moni
Datum: Thursday 2010-12-16 00:26:41
Email: enomisfuchs@googlemail.com
Nachricht:
Gibts eine Biographie von der Band, wo ist den der Mani Kähler geblieben, kannte ihn aus Warnemünde?
Liebe Grüße Moni


Name: Mario
Datum: Friday 2010-11-26 13:57:20
Email: mariokeim@aol.com
Nachricht:
Warum spielen Berluc nicht einmal bei der \\\"Traumzeit\\\", jener Oldi-Veranstaltung mit nationalen und internationalen Künstlern, die immer im November in Erfurts Messehalle stattfindet und von der Zeitungsgruppe Thüringen (ZGT) ausgerichtet wird? Es gibt bestimmt mehrere Fans aus Thüringen, die sich dies wünschen.

Gruß Mario


Name: Christian Seiche
Datum: Monday 2010-11-15 23:12:28
Email: christianseiche1@googlemail.com
Nachricht:
Einen wunderschönen guten Abend,
ich wünschte mir so sehr das ihr einmal wieder nach Gera kommen würdet, wenn wieder Lusanfest ist oder auch einfach so im KUK, ich kann mich noch nach knapp über 2jahren daran erinnern, wie ich dann noch beim aufräumen geholfen habe, und eure Playlist von dem Abend mit euren Unterschriften bekam und das Feuerzeug von Tino. Jedes mal wenn ich es in der Hand halte erinnere ich mich noch an den wundervollen Abend als wäre er erst gestern gewesen. Ich hoffe auf ein wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen
euer Fan Christian

(P.s.: durch meinen Vati bin ich auf die LP Reise zu den Sternen gestoßen (is schon nen paar jahre her), un seit dem find ich euch einfach nur Hammer)



Name: olle leo
Datum: Thursday 2010-10-21 12:38:51
Email: leo-tt@web.de
Nachricht:
Wo findet sich den jetzt der Tourplan ?
Gruß an die Küste


Name: Musik & Veranstaltungsbüro
Datum: Wednesday 2010-08-25 10:26:13
Email: musik-veranstaltungsbuero@gmx.de
Nachricht:
Hallo ihr Rocker von der Küste

Ihr habt uns als Veranstalter mehr als beeindruckt.

HABT HERZLICHEN DANK!!!

Der Templiner Bürgergarten wurde 200 Jahre und ist mit der Eröffnung der Freilichtbühne um ein Kulturerbe bereichert worden und so freut es mich ganz besonders das ihr euch Zeit genommen habt um den Templinern 90 min. lang eine perfekt Show abzuliefern.
Es ist uns und mir eine Freude, Musiker wie euch zu kennen und Menschen wie ihr die trotz ihres Talentes so normal geblieben sind.

Es Grüßt euch aus Templin das gesamte Team des
Musik & Veranstaltungsbüro

Mücke


Name: kerstin
Datum: Sunday 2010-08-22 11:43:59
Email: kerschtine2004@yahoo.de
Nachricht:

...danke für einen tollen rockabend in templin, als heimaturlauberin ( jetzt ulmerin) habt ihr meinen urlaub \"aufgerockt\" ...schön wars
gute texte - gute musik ...weiterhin viel spaß ...

herzliche grüße
kerschtine


Name: Torsten
Datum: Saturday 2010-08-14 17:43:57
Email: krecik103@googlemail.com
Nachricht:
hallo!
ich bin seit jahren grosser fan von euch! ich bin auf der suche nach dem gitarren-tab zu no bomb. könnt ihr weiterhelfen?
rockt weiter!
T


Name: Jens Upahl
Datum: Sunday 2010-08-08 12:24:31
Email: Jens@Upahl.de
Nachricht:
Berluc rockt das Riesenrad. ;-) Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht und damit alle, die gestern nicht dabei waren, sich so richtig ärgern können - hier sind die Fotos eines wunderbaren Abends:

http://www.upahl.de/galerie/categories.php?cat_id=783

Danke sagt Jens (Berluc-Fan seit dem 01.07.1979, der schon zu DDR-Zeiten über hundertmal live dabei war)
 


Name: PM
Datum: Monday 2010-07-05 08:13:00
Email: pmausm@web.de
Nachricht:
Ihr habt es wieder zünftig rocken lassen - diesmal bei den lieben Sachsen im Elbsandsteingebirge. Super, zwei neue Titel waren live zu hören. Hier könnt ihr euch euren Beifall abholen:
http://www.puhdys-forum.de/t5201f80-Langburkersdorf-Tag-Fed-Zeppelin-und-Berluc.html

LG PM


Name: mayk musselies
Datum: Tuesday 2010-06-22 15:41:09
Email: mayk.musselies@web.de
Nachricht:
Hallo Dietmar, Tino, Bert, Uwe und Ronnie danke für den schönen Sonnabend bei den Rostocker Stadtwerke Fest. Leider war es nur ein kurzer Auftritt gewesen, aber ich freue mich schon auf die Hanse Sail. Dar wird das Konzert bestimmt von Euch länger  gehen, als wie Sonnabend. Vielen tausend Dank für die Unterschriften auf meine 4 CDs von Sonnabend. Das ist eine gute Erinnerung an Euch. Ich werde weiter Eurer Fan bleiben. ich würde mich sehr freuen, wenn es neue Songs auf CD geben würde von Euch. Also, bleib alle Gesund und wir sehen uns auf der Hanse Sail.
Mayk


Name: Roland Hartig
Datum: Monday 2010-06-21 15:18:12
Email: roland@foto-hartig.de
Nachricht:
Hallo Rocker von der Küste, das war ein Super-Rock-Spektakel am 19.6. in Rostock-Marienehe. Die Erde bebte!
Endlich mal wieder was Urwüchsiges der Rockmusik gesehen und gehört. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute zum 35. Geburtstag!
LG Roland
Fotos: http://www.foto-hartig.de/Ansichten/ostrock.html


Name: Thomas aus Zwickau
Datum: Friday 2010-06-18 08:35:50
Email: Thomas.Leonhardt@victoria.de
Nachricht:
Hallo Dietmar, Tino, Bert, Uwe und \"Pille\"

Euer Auftritt in Schwarzenberg war einfach nur geil.
Schade, das er nur so kurz war. Denn ihr wart für mich die Besten des Abends.
Schön, das wir uns vor dem Auftritt wieder mal persönlich getroffen haben.
Macht weiter so geile Konzerte, bleibt gesund , damit ihr noch viele Jahre spielen könnt.
Wir sehen uns am 08.08. in Radeburg, eher geht es leider nicht.

Tschüß und let´s Rocking
Thomas


Name: rainer pingel
Datum: Monday 2010-05-10 11:06:38
Email: rainer.pingel@gmx.de
Nachricht:
hallo euer album ist super
sehr gut das cover

hallo uwe !!
extra grüße von deinem schulfreund-rainer-
ich denke oft an die anfangszeit mit-team 70-
crecendo-und dann -res facta-
vieleicht sieht man sich mal wieder


Name: rainer pingel
Datum: Monday 2010-05-10 11:06:14
Email: rainer.pingel@gmx.de
Nachricht:
hallo euer album ist super
sehr gut das cover

hallo uwe !!
extra grüße von deinem schulfreund-rainer-
ich denke oft an die anfangszeit mit-team 70-
-crecendo-und dann -res facta-
vieleicht sieht man sich mal wieder


Name: PM
Datum: Saturday 2010-04-10 21:47:20
Email: pmausm@web.de
Nachricht:
Jetzt sind die neuen CDs von euch im Striegistal gelandet, klasse geworden.
Um nicht den Rahmen eines Gästebuchs zu sprengen, einige Zeilen dazu unter :
http://www.puhdys-forum.de/t4794f48-Jahre-BERLUC.html#msg7958142
Ich hoffe, man sieht euch bald mal wieder in Sachsen. Viel Erfolg in eurem 35. Jahr wünscht euch PM


Name: Christian
Datum: Friday 2010-04-09 22:09:59
Email: christian@deutsche-mugge.de
Nachricht:
wir haben uns erlaubt, bei uns die CD \"Rocker von der Küste No. 2\" ausführlich vorzustellen.
Ihr findet die Rezension hier:
http://www.deutsche-mugge.de/neu/reviews/berluckueste.htm


Name: Roland
Datum: Wednesday 2010-03-31 13:12:51
Email: redaktion@foto-hartig.de
Nachricht:
Euch ist mit der neuen CD \"Rocker von der Küste Nr. 2\" ein großer Wurf gelungen. Auch die 2. neue Scheibe \"Reise zu den Sternen, in der Remastered Version 2010, ist ein Kracher. Die beiden Silberscheiben umrahmen Eure heutigen \"35 Jahre BERLUC\" perfekt. Liebe Leute, schaut mal hier rauf:
<a href=\"http://www.foto-hartig.de/Ansichten/News/Eintrage/2010/3/26_35_Jahre_Berluc.html\">http://www.foto-hartig.de/Ansichten/News/Eintrage/2010/3/26_35_Jahre_Berluc.html</a>

Grüße aus Dierkow
Roland


Name: Annette
Datum: Thursday 2010-03-25 09:26:40
Email: bekannt
Nachricht:
So Jungs, nun ist es noch ein Tag und dann kommen die neuen CD\\\'s. Das Interview mit Didi kam auch gut rüber.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit den neuen Titeln und volle Konzerträume.


Name: rockradio.de
Datum: Monday 2010-03-22 09:40:30
Email: ksk@rockradio.de
Nachricht:
Interview mit Dietmar Ränker auf rockradio.de
am Dienstag, 23.03.2010 um 10.30 uhr


Name: Candy
Datum: Thursday 2010-03-11 22:51:30
Email: steffen.haubold.gmx
Nachricht:
Hallo Diddi und der rest der Truppe habe euch von 2002 bis 2004 dank eures Sängers Pille begleiten können und werde diese Zeit nie vergessen . Danke dafür denn jetzt hören meine Kinder und ich gemeinsam Eure Musik an und auch wenn nicht immer alles gleich einen sinn ergibt ist Nichts umsonnst passiert! macht weiter so


Name: Kathrin
Datum: Monday 2010-02-01 09:07:19
Email: kschmidt78@writing.com
Nachricht:
Hallo,

mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr kommenden Wochenende (06.02.10) in Stuttgart-Obertürkheim ein Konzert geben werdet, doch kann ich einen Eintrag, der diesen Termin bestätigt, in Eurer Webside nicht finden. Auch ist hier im Land der Spätzleesser keine Werbung zu finden.

Könnt Ihr mir sagen, ob das Konzert statt finden wird?

P. S. Ich bin in Luckenwalde geboren. Meine Wahlheimat ist Berlin. Das erste Berluc-Konzert besuchte ich im Alter von 11 Jahren in Bischofferode. Mein Papi hat es mit seinem Kumpel immer irgendwie Bands in dieses Dorf, von welchem man das Ende der Welt sehen konnte, zu lotzen. Ein Ploster, signiert mit einem Motivationsschub: \" Viel Erfolg biem Klavierspielen\" schmückte mein Zimmer und später meine Wohnung. Heute, mit 40 Lebensjahren, hat Eure Musik wieder verstärkt mein Interesse geweckt. Die Mucke ist nach wie vor spitze. Weiter so!


Name: Mario K.
Datum: Wednesday 2009-12-30 12:23:34
Email: mariokeim@aol.com
Nachricht:
Hallo Dietmar und Kollegen sowie alle Berluc-Fans!

Soeben habe ich bei rocktimes.de in einer Veröffentlichung von 2008 gelesen: \"Die Ingolstädter Bonfire gelten seit nunmehr zwanzig Jahren als deutsche Hardrock-Institution. Mit insgesamt über sechs Millionen verkauften Tonträgern zählt man zu den führenden Rockmusikexporten Deutschlands.\"
Nicht nur deshalb freue ich mich riesig auf die gemeinsame Tour mit Bonfire im Oktober 2010 (Super-Projekt!) und hoffe darüber hinaus, dass Ihr baldmöglichst mal wieder in Thüringen die Zelte aufschlagt, lieber Dietmar.

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010 allen Usern dieser Seite

Mario Keim, Ranis
ehemals Leiter des Berluc-Fanclubs Hunterttausend Urgewalten)


Name: Mäding, Frank
Datum: Monday 2009-12-07 17:50:37
Email: ornfm@web.de
Nachricht:
Ich bin ein alter Fan eurer Musik. Kontakte in Thüringen erwünscht.


Name: PM
Datum: Sunday 2009-12-06 15:41:17
Email: pmausm@web.de
Nachricht:
Das war wieder eine großartige Mugge in Pirna. Bilder und Infos unter

http://www.puhdys-forum.de/t4520f80-BERLUC-Pirna.html

Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder zu den lieben Sachsen!
Einen schönen zweiten Advent wünscht euch Petra


Name: Anja
Datum: Wednesday 2009-12-02 09:31:59
Email: anjataubert@hotmail.com
Nachricht:
Lieber Tino,

auch ich möchte Dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem Gesundheit. Und rock uns die Bude am Samstag !!!
Bis dann aus Chemnitz.
Die Anja


Name: Katrin
Datum: Tuesday 2009-12-01 17:07:40
Email: katrinmueller70@arcor.de
Nachricht:
Hi Tino!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auf das alle Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Bis Samstag in Pirna.
Rock on.
Gruß Katrin aus Chemnitz


Name: Jens
Datum: Monday 2009-11-30 12:46:50
Email: Jens@Upahl.de
Nachricht:
Glückwunsch an den verdienten Bassisten des Volkes! ;-)


Name: Ramona
Datum: Sunday 2009-11-22 11:49:12
Email: info@holm-lueck.de
Nachricht:
Hallo Jungs,
auch ich möchte mich mit ein paar ganz lieben Grüßen hier verewigen. Wir haben uns kürzlich bei einer Veranstaltung in Hoyerswerda kurz in der Garderobe kennengelernt, die ihr mit Andreas Holm, Thomas Lück und Ralf Cerne geteilt habt. Ihr seid echt eine sehr sympathische Truppe. Nun habe ich mich auf eurer Homepage umgesehen. Sie gefällt mir besonders gut. Ganz lieben Dank auch für den netten Gästebucheintrag bei uns. Wir waren ja dann bei eurem Auftritt, der wirklich mitten in der Nacht war, schon weg. Aber vielleicht sieht man sich mal wieder.
Herzliche Grüße auch im Namen von Andreas und Thomas
von Ramona


Name: SR
Datum: Wednesday 2009-11-18 19:26:35
Email: ssi010@yahoo.de
Nachricht:
Hallo,

tolle Sache und lang erwartet ... die Neuauflage von \"Reise zu den Sternen\" und \"Rocker von der Küste\".
Aber was ist denn mit „Hunderttausend Urgewalten“,
gibt es da auch schon eine Planung in Richtung perspektivische Neuauflage?

Mit bestem Gruß
SR


Name: Icke
Datum: Thursday 2009-10-15 12:41:45
Email: bekannt
Nachricht:
Heute hat hier doch jemand Geburtstag!!!! Na dann mal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute...
Und vor allem noch viele Muggen....


Name: Berluc Fan
Datum: Tuesday 2009-10-13 23:40:29
Email: Berluc@jungleheadz.de
Nachricht:
Hier mal für alle fan´s von Berluc !

Neues auch auf http://www.myspace.com/berluc-band
 
Viele Grüße


Name: PM
Datum: Monday 2009-09-28 20:34:49
Email: pmausm@web.de
Nachricht:
Hallo Berlucfans,
am 17.12.09 gibt es in Leipzig wieder die Carreras Gala. Der Initiator dieser guten Sache hat die Fans aufgerufen, doch mal mitzuteilen, welche Bands sie dort gerne sehen möchen. Unter
http://www.mdr.de/carrerasgala/6541345.html
kann man seine Wünsche äußern. Wie wär es, wenn wir Berluc Fans mal unter Punkt 1 oder Punkt 11 in diesem Forumlar eintragen, dass wir Berluc mit \\\"Tausend Hände\\\" dort sehen wollen? Einen passenderen Titel kann ich mir für diese Sendung gar nicht vorstellen.
Ich denke, das wär mal ein Projekt, dem gut gemachten Ostrock eine tolle Bühne zu verschaffen.
In diesem Sinne - \\\"Glaube an dich\\\"
meint Petra (PM)


Name: Petra (PM)
Datum: Sunday 2009-08-23 16:46:54
Email: pmausm@web.de
Nachricht:
Das war ein grandioser Küstenrocker - Abend in der Tante Ju.
Da euer Gästebuch gar nicht für so ausführliche Schilderungen des gestrigen Ereignisses ausreicht, lest hier:

http://www.puhdys-forum.de/t4105f80-Der-Osten-rockt-mit-Transit-und-Berluc-am-in-quot-Tante-Ju-quot-in-Dresden.html

Herzliche Grüße aus dem Striegistal!


Name: Karsten & Elli \"Zum Jägermeister\"
Datum: Wednesday 2009-07-15 05:24:15
Email: HappySnack@web.de
Nachricht:
War wie immer schönes arbeiten mit Euch, und noch mal alles Gute zum Geburtstag, Gruß an Regina & deine \"Combo\"!
Übrigens schöne DVD ,nette alte Werke!!


Name: Weirich Volker
Datum: Tuesday 2009-07-14 11:32:41
Email: padderchen@gmx.de
Nachricht:
Hallo Berluc!
Danke für das geile Konzuert am 12.07. in Sassnitz. Habe mich riesig gefreut, Euch endlich mal wieder Live zu sehen. Konnte leider nur Dietmar ein dunkles holen und selber keins trinken. Wird beim nächsten Mal nachgeholt. Macht weiter.


Name: Fred Georgi
Datum: Monday 2009-07-13 14:12:26
Email: info@1a-referenzen.de
Nachricht:
Ich war am 12.07.2009 das erste mal auf einem Konzert überhaupt, und dann noch bei Berluc.
Einfach unglaublich, was man live erleben kann. Da hat sich der Besuch in Sassnitz wirklich gelohnt - live ist live.
Noch weitere 31 Jahre (Deutschrock) von Euch ist doch d\'rin?
Grüße aus dem Erzgebirge, Fred.


Name: Michael Samel
Datum: Saturday 2009-06-06 22:17:33
Email: !!
Nachricht:
Mensch Dietmar Ränker, weißt Du noch noch das Ding vor Tausend Jahren...
Wir zwei im Nordhäuser Ratskeller und zwei Flaschen Schierker Feuerstein...
Ist jetzt über 12 Jahre her, aber gerne denke an Dich und an das Berluc Konzert in Nordhausen zurück. Geil wars!

Niemals vergessen: die Jungs und Mädels von der Erdgastrasse!

Die Erde lebt!

Michael Samel (ZJO UdSSR - LT/AT - OBL 3)


Name: Stefan Donick
Datum: Saturday 2009-06-06 16:59:13
Email: stefan66-39@gmx.de
Nachricht:
Lieber Dietmar und Ihr anderen Lieben.
Schön dass es Euch nach wie vor gibt. Die CD \"Nach Haus\" ist ja schon ziemlich \"Alt\". Aber die Songs sind nach wie vor geil!!
Und die Persönliche Widmung von Dir macht die Platte für mich immer noch sehr wertvoll!
Macht weiter so und alles Liebe!
Stefan


Name: Hagen, Kase
Datum: Friday 2009-05-08 17:14:50
Email: Hagen.Kase@t-online.de
Nachricht:
Hallo Jungs
Finde es super das Ihr immer noch auf Mucke seid.
Meine schönste und und aufregendste Zeit hatte ich mit euch in den 70ern ich sag nur Kurhausgarten Warnemünde.
IHR SEID DIE BAND DES NORDENS ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten
Gruß Hagen


Name: Andy Paul
Datum: Monday 2009-04-27 19:26:23
Email: familiepaul88@t-online.de
Nachricht:
hallo ihr rocker von der küste,

hab euch mal vor über 25 jahren live in leipzig gesehen. hab ich nie vergessen, war geil!
hatte mal ne freundin, die sagte sie wäre mit tino verwand.
die hieß wencke.
hör oft im auto eure hits. seit echt ne starke truppe.

macht weiter so und liebe grüße andy


Name: olle leo
Datum: Tuesday 2009-04-07 14:16:09
Email: leo-tt@web.de
Nachricht:
Hallo berlucer,
wo sind den eure live-termine geblieben. Müssen wir uns etwa auf schmale kost einstellen ;)
Beste grüße aus Karl-Chemnitz


Name: Thomas aus Lichtentanne
Datum: Tuesday 2009-03-17 00:36:52
Email: Thomas.Leonhardt@victoria.de
Nachricht:
Hallo , Ihr\" Rocker von der Küste\".

Habt ja Eure Homepage ein bißchen verändert, aber wo sind denn nun die neuen Live-Termine ?
Ich hoffe, Euch gehts allen gut und ich höre mal wieder von Euch?
Lieber wäre mir aber ein geiles Konzert wieder mal.
Bitte meldet euch.

Bis demnächst , Thomas


Name: Karl Walpuski
Datum: Tuesday 2008-12-23 11:31:35
Email: heidecharly@t-online.de
Nachricht:
Hallo, könnt ihr euch noch erinnern -Sommer 1974 in Putbus? Wir - die universo combo plauen - im Rosencafe, und ihr im Deutschen Haus. Das waren eure Änfänge, noch mit Sängerin.
Gruss von einem ehemaligen Bandmitglied aus Plauen.


Name: PM
Datum: Thursday 2008-11-13 21:25:50
Email: pmausm@web.de
Nachricht:
Auch wenn es nun schon etwas her ist - von eurer Mugge in Chemnitz bin ich immer noch begeistert. Berluc und Karussell - das ist auch eine geniale Kombination und verlangt nach Wiederholung. Das Ereignis wurde auch wieder im Puhdysforum gebührend gefeiert und die Bands in all ihrer Schönheit abgelichtet *g*.
Zu sehen ist das Ganze unter : http://10960.homepagemodules.de/t2844f80-Karussell-und-Berluc-in-der-Chemnitz-Arena-am.html

Grüße an alle Küstenrockerfans von Petra aus dem Striegistal


Name: Michael von Dr. Chaos aus Ludwigslust
Datum: Friday 2008-11-07 18:26:47
Email: Malermeister.Beutell@web.de
Nachricht:
Hallo Jungs, ich hoffe euch geht es allen gut und der Rock Gott ist noch mit euch. Wenn ihr am 15.11.08 keinen Gig habt aber lust habt mit uns zu feiern dann lade ich euch zu unserer
10 Jährigen Geburtstagsparty und zu unserem Abschiedskonzert von Dr. Chaos ein. Viele Gäste und eine kleine Deutschlandpremiere erwarten euch.
Vielleicht sehen wir uns ja auf paar Bierchen usw.
Gruß aus Ludwigslust, Micha der Tastenguru


Name: Peter
Datum: Tuesday 2008-10-28 15:44:09
Email: p.peterslimbach-oberfrohna@infocity.de
Nachricht:
Hallo Berlucer,

ein super Konzert am 25.10.08 in Chemnitz. Nach über 20 Jahren wieder mal Berluc zu hören. Einfach spitze.
Zuletzt vor ca. 21 Jahren in der Parkschänke in Limbach-Oberfrohna Berluc live erlebt. Nach dem Konzert, bei einen kleinen Plausch, hast du Dietmar ja Bereitschaft gezeigt, wieder mal in der Parkschänke spielen zu wollen.
Hoffentlich! Bis bald

Peter aus Limbach-Oberfrohna


Name: Katrin und Stephan
Datum: Sunday 2008-10-26 22:55:55
Email: Breyer-Zoeblitz@t-online.de
Nachricht:
Wir lieben Eure Musik seit Jahren, haben Euch aber noch nie live erlebt. Am Samstag in Chemnitz war für uns Premiere. Es war einfach hammergeil. Etwas von der Energie könnte ich täglich brauchen. Spitzenmäßig. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.


Name: Ines und Olaf
Datum: Wednesday 2008-10-15 19:23:40
Email: Olaf.Gerth@web.de
Nachricht:
Vielen Dank für das schöne Konzert in Altenburg. Wir fanden es sehr schade, daß man heute so wenig Leute für so gute Musik hinterm Ofen vorlocken kann, zumal der Ticketpreis absolut moderat gewesen ist. Vielen Dank nochmals, macht weiter so und wir hoffen auf baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Ines und Olaf


Name: Liane
Datum: Monday 2008-10-13 18:48:24
Email: lizi@online.de
Nachricht:
Halllo Jungs,

ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen - vorallem Tino, der ja am selben Abend noch nach Hause gefahren ist. Das Konzert war einfach super. Ich hatte mal wieder viel spaß mit euch.
Vorallem großen Respekt an Bert, der trotz seiner Zahnschmerzen so gut durchgehalten hat. Ich wünsche Dir gute Besserung. Leider haben wir uns ja beim Frühstück nicht mehr gesehen.
Na ja, wir sehen uns dann im nächsten Jahr.

Schöne Grüße aus Hannover

Liane


Name: Adi
Datum: Monday 2008-10-13 17:44:14
Email: Masunade@web.de
Nachricht:
Vielen Dank für das Konzert in Altenburg. Trotz der geringen Zuschaueresonanz habt ihr alles gegeben. Respekt!
Vor allem danke, daß wir euch als bodenständige, nette Menschen kennenlernen durften (früher hieß das \"volksnah\" ;-)). Die 600 km Anreise aus Freiburg hatten sich definitiv gelohnt, ich hoffe, man trifft euch wieder mal. Grüße aus dem Breisgau. Adi


Name: Bernd Bandlow
Datum: Thursday 2008-10-09 17:23:11
Email: bernd1607@googlemail.com
Nachricht:
Wann kommt Berluc mal nach Greifswald. Ich finde Berluc klasse, ich höre heute noch gerne DDR Musik.
Berluc ist Partner von Hansa, find ich klasse.


Name: Petra
Datum: Wednesday 2008-10-01 20:40:50
Email: meissner.striegistal@email.de
Nachricht:
Ganz herzlich Danke an die Küstenrocker - Mittweida war das beste Konzi, was ich je von euch gesehen habe.
Schön wäre es, wenn ihr uns zum Tag der Sachsen, der nächstes Jahr in Mittweida stattfindet, wieder beehren könntet. *g*
Bilder, Eindrücke und Pressestimmen findet ihr im Puhdys - Forum.
http://10960.homepagemodules.de/t2744f80-Mittweida.html
Grüße von Petra aus dem Striegistal


Name: Melanie
Datum: Sunday 2008-09-07 22:09:59
Email: mausi_2512@hotmail.de
Nachricht:
Hallo,

ich fand das konzert am 6.sep.08 superklasse hier in rostock. habe zum ersten mal von euch gehört und finde euch voll super.
danke für dass tolle konzert


Name: Hendrik (von www.ostmetal.de)
Datum: Wednesday 2008-09-03 00:08:14
Email: hendrik@ostmetal.de
Nachricht:
Ihr habt in Gera trotz der spärlichen Publikums-Kulisse eine geile Mugge hingelegt und wir hatten eine schöne Party! Das werde ich bei Gelegenheit mal wiederholen müssen und hoffe deswegen, daß Ihr noch lange weitermacht, um uns Fans einen Teil unserer Jugend musikalisch zurückzubringen.
Weiter so und bis zum nächsten Mal!


Name: Thom, Uwe
Datum: Tuesday 2008-09-02 19:53:46
Email: yorki06@t-online.de
Nachricht:
Hallo Berluc und Fans

War wiedermal ein Klasse Concert im Festzelt in Gera! Bleibt alle gesund und macht weiter nochviele Concerte,
Nächste Concert in Altenburg in der Tenne am 11.10 wir sehn uns.
Bis Dann


Name: Ilona
Datum: Monday 2008-09-01 20:50:26
Email: IlonaScholz@web.de
Nachricht:
Hallo,
wann geht denn die Party am 6. September 2008 mit Berluc los?
Ich würde ja gerne hinfahren - nur weiss ich nicht wann das Konzert in Rostock anfängt.



Name: Uwe
Datum: Thursday 2008-08-28 10:41:38
Email: yorki06@t-online.de
Nachricht:
Hi Berluc!

Endlich kommt ihr wiedermal nach Gera,freue mich sehr
euch endlich mal wieder zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann bis Sonntag! Ein großer Berluc Fan seit 1978


Name: Peter
Datum: Sunday 2008-08-24 16:39:27
Email: peterklick@yahoo.de
Nachricht:
Hallo Dietmar, es tat gut Dich und Deine Mannen nach über 20 Jahren mal wieder live zu sehen und vor allem zu hören. War ein geiles Konzert vorgestern in Berlin. Oft denke ich noch an die weit zurück liegenden Fernsehmuggen zurück, wo wir die Beschallung gemacht haben und abends so manches Bier gemeinsam tranken. Hoffe euch bald mal wieder in Berlin hören zu können. Gruß Peter


Name: erik
Datum: Saturday 2008-08-23 08:18:23
Email: ebert@kiezsoft.de
Nachricht:
Hallo,

danke für das tolle Konzert gestern in Biesdorf.
Ich war überrascht und erfreut,
- dass es Berluc noch bzw. wieder gibt (hatte lange nichts mehr gehört),
- dass ihr neue Lieder habt, die genauso gut sind wie die alten,
- dass ihr nichts an Klasse eingebüßt habt,
- dass ihr die Rock-für-den-Frieden-Lieder noch immer spielt (sie sind ja eigentlich nicht weniger aktuell)

Also weiter und immer gradaus ...
Viele Grüße von Erik


Name: Nico
Datum: Friday 2008-07-18 16:40:33
Email: Nico_Steinhard@yahoo.de
Nachricht:
Hallo Berlucer! Hier ist wieder mal euer Fan Nico aus Halle. Hab euch nicht vergessen. Nur schade finde ich es das wir vielleicht dieses Jahr nicht mal wieder sehen können. Die Termine die ihr habt ist einfach zu weit für mich. Aber vielleicht kann ja Tino mal was drehen das ihr mal wieder in halle auftretet. Ich wünsche es mir sehr. Bis dann ich grüße euch alle. Euer großer Fan Nico aus Halle (Saale)


Name: Jana
Datum: Monday 2008-07-14 15:20:54
Email: engelsstaub72@yahoo.de
Nachricht:
Guten Tag, Ihr Rocker,

mir sind gerade einige Bilder von Frankfurt/Oder unter die Nase gekommen und da habe ich das Bedürfnis verspürt mich mal wieder zu melden. Eins muss ich mal anprangern: Ihr solltet Eure Infopolitik dringend verbessern. Nun hats nicht jeder so mit Internet, trotzdem: viele haben sich vor einigen Monaten ziemliche Sorgen um Tinos Gesundheitszustand gemacht und man hat nie erfahren wie es ihm geht. Es ist schon eigenartig, wenn man erst durch einen Konzertbericht mitbekommen muss, wie es um Tino stand. Ich denke, die Fans und Liebhaber Eurer Musik haben das Recht solche Dinge zu erfahren.
Es grüßt Euch die Blondrote (Jana) aus Sachsen


Name: Jens
Datum: Friday 2008-07-11 20:05:16
Email: Jens@Upahl.de
Nachricht:
Beste Wünsche an Dietmar zum Geburtstag. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr endlich mal wieder, Euch live zu sehen...


Name: Murfatlar
Datum: Tuesday 2008-07-08 22:10:59
Email: nobomb@marmela.de
Nachricht:
Ja isses möglich? Die Scorpions des Ostenz, jips Euch noch. Habta schon jesehn, die ham den Palast der Republik abgerissen, da habt ihr doch immer soo gerne gespuilt.
Na allet jute, denn lasst ma weita die Wurst platzen...


Name: sofie
Datum: Tuesday 2008-07-01 21:21:20
Email: sofie@t-online.de
Nachricht:
Hey Berluc fragt dochmal nach ob ihr im Kulturhaus Neuhardenberg spielen dürft oder in der Turnhalle
Touristinfo 03347660477
oder gemeinde neuhardenberg 0334765950


Name: manu
Datum: Monday 2008-05-19 22:22:02
Email: sarafi@freenet.de
Nachricht:
hallo ihr lieben

also ich muss sagen das ich euer konzert beim bikergottesdienst superklasse fand und nicht nur ich, sondern auch meine kleine tochter. jetzt tut mir so die schulter weh, da ich sie die ganze zeit auf der schulter tragen musste. von wem bekomme ich die????? tino von dir??? ach ne ich vergass er hat ja einen \"freund\"
ihr wart wirklich gut, macht weiter so und wer weiss vielleicht sieht man sich ja.
lg aus dem ort wo andere urlaub machen(kühlungsborn?


Name: joschi
Datum: Sunday 2008-05-18 22:15:54
Email: joschi@t-online.de
Nachricht:
warum habt ihr am 1^7.05.08 nicht in quappendorf gespielt?


Name: Franzi 15 jahre jung ^^
Datum: Sunday 2008-05-18 19:44:02
Email: schaiich2is2g4u@yahoo.de
Nachricht:
hay Jungs ich war Heute auf dem Konzert von euch ... bei dem Bikertreff ! Ihr seit der hammer ... echt krass :D ich liebe eure Musik *knutsch* byeee


Name: master!
Datum: Saturday 2008-05-03 00:39:11
Email: mega_thyme@web.de
Nachricht:
geiler auftritt heut in SEELOW!!! ihr wart hamma geil....


Name: Heike
Datum: Monday 2008-04-21 17:07:25
Email: Heike Schmidt @arcor.de
Nachricht:

Was ist denn bei Euch mit den Terminen los? Kaum freut man sich das ein Termin heranrückt, schon fliegt er wieder aus dem Programm.


Name: Tom
Datum: Sunday 2008-04-20 19:42:21
Email: tom@t-online.de
Nachricht:
Habe mit Freuden gelesen, dass Berluc am 22.08.08 in Berlin auftreten. Steht die Location denn schon fest?


Name: Ulf, von der Müritz
Datum: Saturday 2008-03-22 13:04:38
Email: ulki64@web.de
Nachricht:
Hallo Berluc!

Sagt mal, kann man in 18 Jahren, den Osten vergessen? Seit der Wende wird man mit vielen dingen überschüttet, unter anderem auch mit Informationen die einem wenig interessieren. Ich denke daher, dass man vieles vergessen kann. Aber Dinge die man richtig erlebt hat, die kann man sein ganzes Leben lang nicht vergessen. Komischerweise habe ich nach der Wende auch nichts mehr von euch gehört. Ich dachte es gibt euch nicht mehr. Na, ja und trotz Internet kommt man selten auf die Idee nach Dingen aus der DDR Zeit zu suchen. Da muss dann schon mal eine Zeitung her die irgendetwas von einem Ossitreff in BW schreibt, und siehe da, was das nicht noch alles gibt. Sogar die alte Band Berluc gibt es noch.
Das war für mich eine riesige Überraschung und ich freu mich, dass es euch noch gibt. Ab sofort ist Eure Homepage bei mir gelistet.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und macht mal mehr Werbung für euch. ;-).
Dann mal liebe Grüße von der Südküste (= MÜRITZ)

Ulf

PS: ja und was ist mit Hansa? Ihr kommt doch von der Küste, macht mit Hansa was, das kommt bestimmt gut… Hansa und Berluc>> ein TEAM!!!!!


Name: fanmann
Datum: Thursday 2008-03-13 01:38:08
Email: jörgmüller@ yahoo.de
Nachricht:
unter Pressekontakt von Hans Peter Sperber ist ein falscher Eintrag. Künstler wurde mit doppel nn ausgeschrieben. ANDREAS SCHENKER so ist es richtig. Unter doppel NN geht eine ganz andere Homepage auf. Es dürfen einfach keine Deletanten ran. Okay! Gruß an den Künstler.


Name: jens leonhardt
Datum: Friday 2008-03-07 09:24:15
Email: leo-tt@web.de
Nachricht:
noch mal icke. preise: 26,90 € (auf leserkarte: 25,- €)


Name: jens leonhardt
Datum: Friday 2008-02-29 08:36:46
Email: leo-tt@web.de
Nachricht:
die mugge läuft in der reihe \"arena club open air\" (chemnitz - arena). los geht`s 19.00 uhr. wohl auch noch andere bands dabei (city, ???). preisanfrage (www.freiepresse.de/tickets)

@ thomas l.: die mit dem löwenherz hatten schon immer einen coolen musikgeschmack, oder ?


Name: Jana
Datum: Friday 2008-02-22 17:11:49
Email: engelsstaub72@yahoo.de
Nachricht:
Hallo Ihr Rocker,

das mit dem 10.5. ist ja toll. Nur wäre es noch toller zu wissen, wo Ihr da auftreten werdet.

Gruß, Eure Jana


Name: Thomas aus Zwickau
Datum: Saturday 2008-02-09 10:32:46
Email: Thomas.Leonhardt@victoria.de
Nachricht:
Hallo Dietmar,Tino ,Pille,Bert und Uwe

Hab gerade den Tourplan gelesen, ist ja schon ganz toll,
was da drinsteht.
Ich hab leider hier bei Zwickau bis jetzt noch keinen Veranstalter finden können wegen einer \"Mugge\".
Ich bleib aber dran und meld mich telefonisch.
Ist das richtig, das ihr am 11.05. in Rodewisch im Vogtland seid?
Oder ist ein anderes Ro(h)dewisch gemeint?

Schönes Wochenende und gebt mir mal Bescheid.

Es grüßt Euch Thomas aus Zwickau


Name: Micha
Datum: Sunday 2008-02-03 15:52:27
Email: micha@bikercomics.com
Nachricht:
Ich habe noch ein Gipsbein (nach Motorradunfall) mit den Unterschriften der Besetzung von 1986 vom Konzert in der Musikmuschel Boltenhagen... und das gebe ich auch nach über 20 Jahren nicht weg! Rock on, Jungs! Wann kommt mal wieder eine Hymne für Hansa?

Gruß aus Kiel
:) Micha



Eintrag hinzufügen

Name:

Email:

Ihre Nachricht:

top